LA OPEN 2017

Hochklassiges Internationales Tischtennisturnier
 
Am Montag, den 3. Oktober finden zum 13. Mal die LA Open statt.
Es werden in diesem Jahr wieder mehr als 200 Spielerinnen und Spieler aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich erwartet.
Wie in den letzten Jahren wird das Turnier wieder mit der erfolgreich weiterentwickelten Softwareerweiterung und immer noch einmaligen Eingabemedium „Smartphone“ durchgeführt, die zum optimieren Turnierverlauf maßgeblich beiträgt.
Noch laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren, damit auch die erneute Auflage wieder ein richtiges Tischtennisfest wird.
Traditionell messen sich an diesem Feiertag Jung und Alt bei spannenden und hochklassigen Matches.
Das Turnier gehört bei vielen noch zum letzten Test zu Beginn der neuen Tischtennissaison. 
Nicht nur das Kräftemessen zu Beginn der neuen Saison, sondern auch Freundschaften, die sich in den letzten Jahren gebildet haben, bewegen die Sportlerinnen und Sportler nach Langenargen zu kommen. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass sich das Turnier zu festen Marke in der Region am schönen Bodensee festigen konnte.
Bei attraktiven Preisgeldern lohnt sich auch eine längere Anreise. Die Organisationsteam erwartet hochklassige Spielerinnen und Spieler, bis hinauf in die höchsten Ligen und fügt hinzu: “Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen unseren Sponsoren  bedanken, ohne die so eine Großveranstaltung nicht möglich wäre.“
Das Turnier wird in vier Herren- und zwei Damen-Leistungsklassen ab 9:00 Uhr bis in die späten Abendstunden auf 20 Tischen ausgetragen. Die stärkste Spielklasse, die A-Klasse, beginnt um 15:00 Uhr und hierbei sind spannende und hochklassige Partien garantiert. Die Finalspiele in dieser Spielklasse beginnen ab ca. 19:00 Uhr. 
Das komplette Starterfeld kann unter www.la-open.de angesehen werden.
Zuschauer sind herzlich willkommen und haben während des ganzen Turniertags freien Eintritt. Die Sportarena Langenargen mit ihrer Tribüne bietet dazu erstklassige Rahmenbedingungen. Für den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch, sowie für Getränke wird gesorgt sein.
JB

Search