Es geht endlich wieder los - Erstes Punktspiel
Am kommenden Sonntag den 24.09.2017, welcher auch Wahlsonntag in Deutschland ist, gastieren die Hippos (2. Herrenmannschaft der HSG Langenargen-Tettnang) in Vorarlberg.
Zum ersten Punktspiel der neuen Saison in der Kreisliga A Bodensee treffen die neuformierten Hippos auf die Landesliga-Reserve aus Feldkirch. Mit dem BW Feldkirch 2 wartet gleich zu Beginn ein harter Brocken. Die Vorarlberger hatten in der Vorsaison noch um die Meisterschaft und somit um den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse mitgespielt.
Wichtig als Aufsteiger wird es sein, gut und erfolgreich in die neue Spielzeit zu starten. AM vergangenen Wochenende konnten die Hippos im Pokal noch nicht überzeugen. Diese Niederlage gilt es nun abzuhaken und die Fehler, die zum Pokal-Aus führten, abzustellen.  
Nur durch positive Ergebnisse kann das nötige Selbstvertrauen für das schwierige Saisonziel Klassenerhalt getankt werden.
Anpfiff ist um 15:40 Uhr in der Reichenfeldhalle, Feldkirch.
Georg Vögele für die Handballspielgemeinschaft Langenargen-Tettnang
Ausführlicher Bericht unter: hsg-langenargen-tettnang.de

Search