Quo vadis TV02?

Vom 23.02. - 25.02.2018 trafen sich die Vorstands- und Turnratsmitglieder sowie die Leitung der Geschäftsstelle in Kisslegg zur Klausurtagung. 

Um euch regelmäßig über aktuelle Ereignisse zu informieren, wollen wir künftig vierteljährlich einen Newsletter herausgeben. Damit setzen wir auch schon einen Punkt aus der Klausurtagung um.

Außerdem werden Vorstand und Geschäftsstelle euch in den nächsten Wochen und Monaten in euren Trainingsgruppen besuchen. Wir wollen eure Fragen beantworten und sind offen für eure Anregungen.

Ein von uns entworfenes  Organigramm wird die Zuständigkeiten im TV02 Langenargen besser sichtbar machen. Neben der Aufschlüsselung der Aufgaben des Vorstandes und der Geschäftsstelle war auch die Motivation von Abteilungs- und Übungsleitern ein wichtiges Thema. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die vier Begriffe „gemeinsam“, „Stimmung“, „Freiraum“ und „Erfolg“ Kriterien für eine gute Motivation sind. Hieraus entwickelten die Teilnehmer einen Arbeitstitel für den TV02 Langenargen für die nächsten 2 Jahre und einigten sich dabei auf das Motto

,,vereinT bewegt." 

Wir bedanken uns bei allen Vorstands- und Turnratsmitgliedern sehr herzlich dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben und tatkräftig mit ihrem Engagement und ihren Ideen zum Gelingen der Klausurtagung beigetragen haben!

Search