Die HSG Langenargen Tettnang mit der JSG Bodensee tragen 4. Kings Cup aus

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Handballer der Sportvereine TV02 Langenargen, TV Kressbronn, TSV Tettnang und TSV Eriskirch am Samstag um Drei König ihren mittlerweile 4 Kings Cup. 

Bei dem Gauditurnier kamen alle Handballer der HSG Langenargen Tettnang und JSG Bodensee ab der C- Jugend zusammen und traten in 5 bunt gemischten Teams gegeneinander an. Das besondere je nach Alter und Geschlecht zählen die geworfenen Tore unterschiedlich. So machten vor allem die C und B Jugendlichen die meisten Tore da diese 3. Fach bzw. 2. Fach zählten.

Nachdem den ganzen Nachmittag ein Sieger ausgespielt wurde „Die Stirnbänder“, ging es in die 2 Runde mit 3 ganz besonderen Teams. Zum Abschluss des Nachmittags bildeten sich 3 Teams aus den Stammvereinen Langenargen, Eriskirch und Tettnang und ermittelte den stärksten Ort. Den man nicht genau benennen kann, da durch Punktgleichheit jede Ortschaft gleich stark zu sein scheint. 

Die HSG LaTe und JSG Bodensee wünschen allen ein gutes neues Jahr. 

Kommenden Sonntag spielen die Damen des TVK um 15:30 Uhr und die LA- Hippos um 17:30 Uhr in der Halle im Sportzentrum. Wir freuen uns über jede Unterstützung. 

HB

Search