Wir sagen Danke Jungs!

Am letzten Samstag verabschiedeten wir beim Derby gegen Wangen 2, Marius Längin und Christian Zocholl aus der 1. Herrenmannschaft der HSG Langenargen Tettnang. Marius Längin fing 1998 mit dem Handball spielen beim TSV Eriskirch an und durchlief später alle Jugendstationen der JSG Bodensee bevor er 2011 sein Debüt bei den Herren 1 feiern durfte. Bis er im Herbst verletzungsbedingt sein Karriereende bekannt geben musste. 

Mit Christian Zocholl durften wir den aktuellen Dienstältesten aus der Herren 1 verabschieden. Auch Christian durchlief alle Stationen der JSG damals noch unter TV Kressbronn und TV02 Lagenargen. Auch ihm wollen wir alles Gute für die Zukunft wünschen. 

Der Dritte im Buden den wir am Wochenende verabschieden durften ist unser langejähriger Jugendtrainer Georg Steger. Georg trainierte von 2006 bis heute in der JSG Bodensee diverse Jugendmannschaften.

Wir wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft. Danke!

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok