Gaukinderturnfest in Bad Wurzach

Unter den ca. 350 Mädchen und Jungen, die bei den Wettkämpfen antraten, waren auch 19 Jugendliche vom TV02 dabei. Mit Trainern, Betreuern und Eltern als Fahrer starteten die 30 Personen um 7:30 ab Kleine Turnhalle zum Turnfest. Die Mädchen und Jungen traten in einem Wahlwettkampf an, wo aus 10 Disziplinen von Turnen und Leichtathletik drei ausgewählt werden konnten. Große Konkurrenz gab es für unsere Mädchen, weil aus vielen Turngauvereinen Teilnehmerinnen dabei waren, bei den Buben nur vier Vereine mit überschaubaren

Teilnehmerzahlen.

Die Wettkämpfe waren gegen Mittag beendet, mit mehr- oder weniger Erfolg aber unbeschadet und für einige endete der Wettkampf auch auf dem Treppchen oder kurz dahinter.

Die TV02-Ergebnisse der ersten fünf Plätze.

Wahlwettkampf JuTu 10/11 Jahre , 1. Raphael Schwarz. Wahlwettkampf JuTu 12/13 Jahre, 1.Nikolas Ulrich, 2.Noel Otto, 3. Benedikt Emser. JuTu 14/15 Jahre, 1. Valentin Christ. 

Wahlwettkampf JuTi 10 Jahre, 4.Luna Leichtle, 5. Jamie Dörr. JuTi 11 Jahre, 4. Claire Duffy. Die Ergebnisse aller Teilnehmer mit erreichten Punktzahlen und Vereinszugehörigkeit sind in der Kl. Turnhalle ausgehängt. Nach der Mittagspause beim Festnachmittag stand noch ein Air Track (luftgefüllte Bodenbahn) bereit, das die Kinder auch ausgiebig zum Springen nutzten. Als absoluter Mitmach-Knaller war der Andrang und die Schlange davor groß. Vor der Siegerehrung wurden noch Vorführungen mit Rhönrad und Trampolin von den Kindern kräftig beklatscht, danach wieder in Richtung Heimat gestartet. Die Trainer bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern des Kinderturnfestes. Alle Angebote der Turnabteilung finden sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

RIMG0047

Truppe vom TV02 beim Kinderturnfest mit Turni

Search