Der TV02 Langenargen lässt seine Mitglieder im Lockdown nicht im Stich. Schon seit Anfang des Jahres gibt es die Möglichkeit sich aus einem Pool an Angeboten sportlich zu betätigen. Sei es über kleine YouTube Einheiten, digitale Sportstunden mit Steffi oder ein Zoom Training mit Angelika am Dienstag Abend oder Donnerstags gemeinsam mit Moni und Margrit. Action im Doppelpack! Obwohl online ist das Training nicht minder schweißtreibend. Da nicht absehbar ist, wie lange die Pandemie noch anhält, können sich Interessierte nach wie vor unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und sich für das Online-Angebot anmelden. Egal ob Mitglied beim TV02 oder nicht. Vorbeischauen lohnt sich! Es tut gut, macht Spaß und in den live Trainings hat man die Möglichkeit coronakonform Gruppenaktivitäten nachzugehen. Übrigens: beim Sport werden Endorphine freigesetzt, die gleichzeitig das Immunsystem stärken. 

Der TV02 ist auch immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern um sein Angebot stetig auszubauen.

Bei Interesse gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

WhatsApp Image 2021 05 06 at 16.31.24 4

 

Search