Minis und F-Jugend als Einlaufkinder

Die Minis und F-Jugend der JSG Bodensee als Einlaufkinder bei der Ersten, Zweiten und Dritten Herrenmannschaft.

Vergangenen Samstag durften unsere Handballzwerge in Tettnang erneut mit den Männern einlaufen.

Mittags zum Auftakt stand das Kreisligaspiel der der Hippos (Dritte-Herrenmannschaft) gegen Leutkirch 2 auf dem Spielplan. Die Hippos gewannen souverän mit 38:24.

Im zweiten Spiel des Tages waren die Herren 2 in der gleichen Liga gegen Kluftern gefordert. Auch die 2. Mannschaft setzte sich bei ihrem Heimspiel ohne Probleme mit 32:21 durch.

Zum Abschluss das Abendspiel der Ersten Herrenmannschaft in der Bezirksklasse gegen Weingarten. Die Erste machte es den anderen Mannschaften gleich und gewann eindrucksvoll mit 37:24 und rundete so den perfekten Heimspieltag der Aktiven ab.

Die Kleinen ganz groß. Voller Stolz liefen die Kids im Trikot mit den Männern an der Hand ein und klatschten auch die Gästemannschaft mit ab. Ein echtes Handballspiel, man schaute an diesem Nachmittag in strahlende Kinderaugen. Lautstark wurde danach das eigene Team angefeuert. Eine tolle und gelungene Aktion für alle Beteiligten. Und wir sind uns sicher, dass die Ergebnisse ohne die Kinder und deren lautstarker Unterstützung, anders ausgefallen wären.

Search