Das diesjährige Uferfest stellte unseren Verein vor viele Aufgaben und neue Herausforderungen. Sehr viele Schichten und konzeptionelles Umdenken waren nötig, um den Anforderungen des Jubiläums und Besuchern gerecht zu werden. Mit Auf- und Abbau, Fischerstechen, Steakbude und Bar hatten wir über 1000 Schichten… was für ein Wahnsinn! 

Samstag war unser Rekordumsatz: Egal ob Steakbude oder Bar, der Ansturm war gewaltig. Heike und Christian Baltrusch haben zum Beispiel an diesem Abend über 700 Limetten geschnitten und für unseren legendären Mojito verarbeitet und Christof Metzler spülte ganze 3000 Gläser! In der Steakbude gingen fast jeden Tag über 1000 Steaks raus! Aber auch all die anderen Schichten liefen reibungslos und bescherten auch den Leuten hinter dem Tresen den ein oder anderen unvergesslichen Moment. 

Ein weiteres Highlight war auch der Umzug. Satte 35 Mitglieder vom TV02 nahmen an ihm teil - wir sind stolz auf euch! 

Das Uferfest war für den TV02 ein voller Erfolg! 

Die ganzen Planungen, Besorgungen, Auf- und Abbau, die täglichen Schichten u.v.m. machen sich nicht von allein und ohne euch wäre das Uferfest für den TV02 nicht umsetzbar.

 

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an alle HelferInnen, Organisatoren und tatkräftigen Hände!

 

Liebe Grüße

Euer Vorstand 

Search